DreamDarts Dartshop in Maisach - Neueröffnung am 06.11.2022!

Darts, Dartscheiben und Zubehör - jetzt auch im Laden!

Endlich ist es soweit! Ab Sonntag dem 06.11.2022 dürfen wir euch auch persönlich kennenlernen. Seit über zwei Jahren begleitet Ihr uns im DreamDarts Online-Shop. An dieser Stelle möchten wir jedem einzelnen, der uns auf diesem Weg begleitet hat Danke sagen.
Es war und ist immer unser Anspruch euch an erste Stelle zu setzen. Mit unserem Dartladen in Maisach bei München folgen wir unserem Weg nun in eine spannende neue Richtung. Nach dem Motto "Your Darts - Our Passion" habt Ihr bei DreamDarts in Zukunft die Möglichkeit unseren Anspruch an eure Zufriedenheit auch auf persönlicher Ebene zu erleben!

Dartshop Maisach - DreamDarts Dartshop bei München

Maisach ist eine kleine Gemeinde im Münchner Westen. Die gleichnamige Ortschaft liegt vier Kilometer nördlich von Fürstenfeldbruck und ist im Münchner Raum meist durch ihre S-Bahnstation als Endstation der S3-Linie des MVV bekannt. Die gute öffentliche Anbindung unserer Ortschaft macht auch die Anfahrt zum DreamDarts Dartshop äußerst bequem. Der Laden ist zu Fuß in gut fünf Minuten von der S-Bahn erreichbar.
Bei der Auswahl des Standorts für unseren Dartshop war uns wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat den Laden zu erreichen - egal ob mit der S-Bahn oder dem Auto, aus München, Fürstenfeldbruck oder Augsburg.

Dartshop in der Nähe - Darts kaufen von Augsburg bis München!

Auch die Anfahrt mit dem Auto ist unkompliziert. Maisach ist aus Richtung München bequem über die A8 und die B471 erreichbar, aus Augsburg sind die B2 oder die A8 (je nach Wohnort) angenehme Strecken und selbst aus Richtung Landsberg ist es von der A96 nur noch ein Katzensprung. Durch die Lage an der Hauptstraße in Maisach stehen direkt vor unserem Dartshop genügend Parkplätze zur Verfügung. Alles zur Navigation findet ihr hier.

Marktsonntag in Maisach

Neueröffnung am 06.11.2022 - das ist doch ein Sonntag? Genau! Am 6. November ist Marktsonntag in Maisach ihr habt also die Möglichkeit uns bis 16 Uhr in der Hauptstraße 6 zu besuchen. Maisach ist für uns Heimat, so ist auch der verkaufsoffene Sonntag für uns jedes Jahr ein besonderes Ereignis. Man trifft Familie und Freunde.

Wir freuen uns auf euch!